Über uns

So entstand
das TubeClient Netzwerk

Anfangs haben wir mit nur 5 YouTubern begonnen. Wir als Projektleiter hatten sehr viele Erfahrungen auf YouTube gehabt und haben die Erfahrung immer noch. Dazu haben wir dann entschieden die Tricks und Tipps an die anderen YouTubern zur zeigen.

Beitreten

Die häufigsten gestellte Fragen

Die häufigsten gestellte Fragen

Wie wird man Tuber?

Je nach Kanal wird man als ein Tuber angenommen. Das heißt, dass du keine bestimmte Abonnentenzahl benötigst.

Wie wird man ein Team Mitglied?

Wir haben öfters mal eine Bewerbungsphase. Wo ihr Euch bei uns einfach auf unseren TeamSpeak 3 Server bewerben könnt.

Benötigt ihr ein Entwickler?

Bei uns kann man derzeitig nicht als ein Entwickler bewerben. Da wir genug Entwickler haben die unser Projekt unterstützen.

Wie erhält man einen Rang?

Du kannst einfach, wenn du auf unseren TeamSpeak Server kommst. Dich mit unseren Verify Bot dich verifizieren.